Sternzeichen Wassermann Mann

Persönlichkeitsmerkmale - Liebe, Geld, und Schwäche

Sternzeichen Wassermann-Mann verliebt – Wie zeigt er Interesse

Wie tickt der Wassermann Mann? Wenn sich dieser Mann verliebt, weiß er nicht genau, wie er es zeigen soll. Einerseits will er genau zeigen, wie aufregend und unglaublich er ist, aber andererseits hat er Schwierigkeiten, seine Gefühle zu vermitteln. Traditionell wird dieses Zeichen von Saturn regiert, und es ist klar, wie distanziert und gefühllos dieser Planet sein kann. Um Wege zu finden, seine Liebe auszudrücken, muss der Wassermann ein Gefühl der inneren Sicherheit und des Vertrauens aufbauen, und das fällt ihm manchmal schwer. Wenn er seinen eigenen Gefühlen vertrauen soll, müssen sie tief gehen, und das kann eine unnötig negative und etwas dunkle Herangehensweise an die wahre Liebe hervorrufen.

Sexualität des Wassermanns – wie ist der Wassermann Mann im Bett?

Er kann immer und überall Sex haben und braucht eine Partnerin, die ihm folgen kann. Sein sexueller Appetit ist groß, aber er kann seltsamerweise monatelang ohne Sex auskommen. Hinter diesem Verhalten, das viele verwirrend finden könnten, verbirgt sich die Stärke seiner Überzeugungen und ein ganzes Glaubenssystem, das die meisten Menschen nicht einmal mit sexuellen Erfahrungen in Verbindung bringen.

Wenn er glaubt, dass es aus irgendeinem Grund am besten ist, eine Zeit lang allein zu sein, könnte jeder in seinem Umfeld behaupten, er sei verrückt, weil die perfekte Frau vor ihm steht, und er würde trotzdem allein bleiben, weil er fest daran glaubt, dass diese Frau warten wird, wenn sie wirklich perfekt ist.

Wie mag es der Sternzeichen Wassermann im Bett?

In den meisten Fällen wird er jedoch oft Sex haben wollen, und wenn er nicht in einer ernsten Beziehung ist, wird er gerne die Partnerin wechseln und nicht gerade schüchtern sein, seine Sexualität auszudrücken.

Weitere passende Beiträge

Wassermann-Mann in Beziehungen – Zuneigung und Gefühle

Welche Frau passt zu Sternzeichen Wassermann Mann? Mit einem Wassermann-Mann kann es schwierig sein, zusammen zu sein. Seine Sonne steht im Minus, und das macht ihn anfällig für alle möglichen Probleme mit dem Respekt und lässt ihn manchmal alles, was gesagt wird, viel zu persönlich nehmen. Er lässt sich nicht so leicht verletzen, weil er einen sehr starken Verstand hat, aber das Gefühl ständiger Respektlosigkeit kann dazu führen, dass er sich distanziert und losgelöst fühlt, als ob die Person, mit der er zusammen ist, es nicht verdient, seine Persönlichkeit zu verstehen. Das kann selbst für einen Partner mit einer sehr starken Persönlichkeit eine Herausforderung sein, und das Wichtigste ist hier, klare Vereinbarungen darüber zu treffen, wie beide Partner aufeinander zugehen werden, sobald die Beziehung beginnt.

Können Sie Ihrem Wassermann-Mann vertrauen?

In den meisten Fällen ist dies ein Mann, dem man bedingungslos vertrauen kann, aber er wird oft auf eine Art und Weise unerreichbar sein, die viele Sternzeichen frustriert und ihren eigenen allgemeinen Mangel an Vertrauen in Beziehungen weckt. Er wird niemals aus einer Laune heraus lügen, selbst wenn es so aussieht, als würde er es tun, und wenn er sich dazu entschließt, zeigt das ein viel tieferes Problem in seiner Beziehung als ein einfaches unbewusstes Bedürfnis, jemanden zu betrügen oder im Stich zu lassen.

Verabredung mit Wassermann-Männern

Er wird wahrscheinlich beim ersten Date zu spät kommen, vielleicht beim zweiten und ganz sicher beim dritten. Seine Reservierungen werden in der Zwischenzeit abgesagt und der Kellner wird Sie ansehen, als ob es ihm leid täte, dass Sie mit diesem Mann zusammen sind, der wochenlang keinen Haarschnitt bekommen hat. Dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als zum Gleitschirmfliegen zu gehen, denn was könnte interessanter sein als das?

Am Ende des Rendezvous werden Sie sich fragen, ob Sie überhaupt ein Rendezvous hatten oder ob Sie etwas getan haben, das Sie mit einem künstlerisch veranlagten Freund machen würden. Auch wenn das nicht immer der Fall sein wird, werden Sie Ihren Wassermann-Mann in diesem Absatz ganz sicher wiedererkennen.

Den Sternzeichen Wassermann-Mann verstehen

Er ist begabt, idealistisch und menschlich, steht fest zu seinen Überzeugungen und verteidigt seine Ideale mit seinem Leben. Seine Mission ist es nicht, die Menschen um ihn herum zu irritieren, sondern sie von ihren Vorurteilen und oberflächlichen Verhaltensregeln zu befreien.

Es ist nicht leicht, ihn zu verstehen, denn er benutzt nicht die üblichen Kommunikationsformen, um sein Inneres zu zeigen. Meistens hält er einfach an den Stärken seines Verstandes fest und hat eine distanzierte, würdevolle Haltung, die keinen Raum für Nähe lässt. Wenn es Ihnen gelingt, zu seinem Kern vorzudringen, könnten Sie feststellen, dass sein Image ein wahres Feuerwerk in seinem Herzen verbirgt.

Wassermann Mann mag und mag nicht

Er ist aufregend, intelligent, frei von Vorurteilen und schnell. Er hat kein Problem mit der Geschichte seines Partners und wird selten eifersüchtig sein. Wenn wir uns überlegen, was wir an unserem Wassermann-Mann nicht mögen würden, würden wir jemanden sehen, der nervös, nervös, streng in seinen Überzeugungen und interessanterweise unflexibel ist.

Wie Sie ein Geschenk für Ihren Wassermann-Mann auswählen

Jede moderne, glänzende, technische Spielerei ist geeignet. Er wird sich wie ein kleines Kind aufführen, wenn er einen neuen Laptop oder ein Telefon mit einer Bedienungsanleitung bekommt, die länger ist als eine durchschnittliche Enzyklopädie.

Er will lesen… alles, vom Etikett auf einer Waschmittelflasche bis hin zu Science-Fiction-Romanen. Dies ist ein Mann, der sich nicht viel aus seinem Geburtstag oder seinen Feiertagen macht, sondern sich gerne von etwas überraschen lässt, das er wirklich braucht, oder von einem modernen Kunstwerk, das ihm ins Auge gefallen ist, und zwar zu jedem möglichen Zeitpunkt.

Mehr zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"